Digitaler Neujahrsempfang – Bündnis 90/DIE GRÜNEN + FGL

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 16.01.2022
17:00

Kategorien


Der Kreisverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Konstanz und die Freie Grüne Liste Konstanz laden zum digitalen Neujahrsempfang, dem „Konstanzer Konzil 20.22“, am 16. Januar 22 ein.

Michael Bloss wird dieses Jahr zu Gast sein. Der engangierte Europäer und Klimaschützer wird von seiner Arbeit in Brüssel berichten. Eine klimaneutrale Industrie, die alle mitnimmt und ambitionierte Klimaziele, die sich an der Wissenschaft orientieren. Das sind seine Vorgaben an die Politik und dafür setzt er sich ein. Mehr über Michael erfahren Sie unter: https://michaelbloss.eu.

Die Grünen bitten an diesem Abend auch die jungen Stimmen auf die virtuelle Bühne und sind neugierig auf das Potpourri aus deren Feder. In der zweiten Hälfte des Abends wird es einen vielfältig besetzten Klimatalk geben und nach einer gemeinsamen Fingerübung soll auf auf das neue Jahr angestoßen werden.

Und was wäre ein Neujahrsempfang ohne einen anschließenden gemütlichen Umtrunk? Keine Sorge, es wird für alles gesorgt!

Anmeldung zum Neujahrsempfang bis Sonntag, den 9. Januar 2022 über mail@gruene-konstanz.de  an, alle notwendigen Bestandteile für einen gemütlichen Ausklang nach dem offiziellen Teil werden dann zugeschickt.

Wer beim letzten Neujahrsempfang nicht dabei war oder technische Schwierigkeiten hatte, das „Konstanzer Konzil 20.22“ aufzusuchen, kann am Mittwoch, den 12. Januar 2022 um 19:00 Uhr die Möglichkeit zu einem TechnikCheck wahrnehmen.
Bitte dafür über mail@gruene-konstanz.de anmelden. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugeschickt.

Kommentar hinterlassen