belladonna Frauen & Kultur e.V.: Wiedereröffnung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 31.07.2021
20:00

Veranstaltungsort
Neuwerk

Kategorien Keine Kategorien


Nach der Corona-Zwangspause kann das belladonna Frauen & Kultur e.V. endlich wieder die Vereinsräume öffnen.

Der Auftakt findet statt am 31.07.21, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr), exklusiv für Frauen. Wir feiern an diesem Abend die „Wiedereröffnung“ des belladonna unter dem Motto: „40 Jahre belladonna – Die Ladies sind zurück“

Highlights des Abends:

  • Es gibt noch einmal die Gelegenheit, die Ausstellung „40 Jahre belladonna“ mit Exponaten aus der jahrzehntelangen Geschichte von „Frauen und Kultur“ in Konstanz zu sehen.
  • Aktion: „Was mich mit dem bella verbindet“. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Konstanz, Julika Funk, konnte als Schirmherrin gewonnen werden, sie wird den Abend moderieren.

Für den Abend gilt die 3-G-Regel – Impfungen, Genesungen oder Tests sind nachzuweisen, Schnelltests sind in der Nähe am Bodenseeforum unentgeltlich möglich. Außerdem gelten die A-H-A-Regeln, Kontaktformulare sind auszufüllen.

Das belladonna Frauen & Kultur freut sich auf diesen Event und bedankt sich hier auch ausdrücklich bei den Musikerinnen von LADIES FIRST, Gaby Wunderlich, Heather Fyson und Thea Tanneberger für das Engagement.

http://www.belladonna-konstanz.de/

Kommentar hinterlassen