Ausstellung „Sichtweise“ von Bernd Sommer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 08.10.2022
18:00

Veranstaltungsort
VHS Konstanz

Kategorien


Vernissage der Ausstellung „Sichtweise“ des Konstanzer Künstlers Bernd Sommer, vhs-Galerie Konstanz. Laudatio: Juliane Lachenmann, Galerie Lachenmann Art, Konstanz.

In den Bilderwelten des Konstanzer Künstlers Bernd Sommer dreht sich alles um das Thema Mensch – in oft seltsam anmutenden Szenarien, die für die Betrachter nicht immer leicht erklärbar, aber doch fühlbar sind. Als Autodidakt wird er von seiner alltäglichen, handwerklichen Arbeit und den Begegnungen mit den Menschen inspiriert.

Bernd Sommer, geb. 1969, lebt und arbeitet in Konstanz. Über Aquarell, Tusche und Buntstiftzeichnungen fand er den Weg zur Malerei mit Ölfarbe. Diverse Einzel- und Gruppenausstellungen.

Die Ausstellung ist bis zum 31. 12. 2022 zu den Öffnungszeiten der vhs frei zugänglich.

www.vhs-landkreis-konstanz.de/Ausstellung-KonstanzBernd-Sommer-Sichtweisen

Kommentar hinterlassen