Günter Beyer Köhler, Peter Müller Neff, Mohamed Badawi 2019 07 25 (c) Harald Borges

Günter Beyer-Köhler ist tot

Ein Kommentar

Fgl Günter Beyer Köhler, Peter Müller Neff, Mohamed Badawi 2019 07 25 Kompr (c) Harald Borges
Günter Beyer-Köhler, Peter Müller-Neff, Mohamed Badawi (FGL) 2019 (c) Harald Borges

(red) Wie wir soeben erfahren haben, ist FGL-Stadtrat Günter Beyer-Köhler (hier links im Bild) gestern unerwartet verstorben. Für viele, auch außerhalb der Kommunalpolitik, ein schwerer Schock, denn Beyer-Köhler war ein allseits geschätzter Zeitgenosse, engagierter Kommunalpolitiker und liebenswerter Mensch. Ein Nachruf folgt.

Ein Kommentar

  1. Christina Herbert-Fischer

    // am:

    Das fasse ich nicht, vor wenigen Tagen hatten wir noch gemailt. Ich bin sehr bestürzt, das ist ein Schlag aus heiterem Himmel für diese Stadt. Mein tief empfundenes Beileid für alle aus seiner Nähe, die er hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert