Pantisano lädt zu Kampagnenauftakt ins Konzil

OB-Kandidat Luigi Pantisano holt am Sonntagabend seinen Kampagnenauftakt nach. Dieser sollte ursprünglich zu Beginn des Monats unter freiem Himmel stattfinden, musste jedoch wegen zu großen Andrangs verschoben werden. Nun lädt der Architekt und Stadtplaner seine UnterstützerInnen und interessierte BürgerInnen am 26.7. ab 18 Uhr ins Konzil ein, um gemeinsam mit ihnen noch einmal ganz klassisch den Wahlkampf einzuläuten.

Neben Pantisano ist für den Abend im Konzil (Hafenstraße 2, 78462 Konstanz) auch ein Redebeitrag der HTWG-Professorin Maike Sippel angekündigt, die über die Arbeit der Umweltinitiative „Konstanz Klimapositiv“ berichten wird. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt die Gitarristin Lena Theresia.

Anzeige

Einlass ist ab 17:45, für den Weg vom Eingang zum Platz wird um das Mitbringen einer Mund-Nase-Bedeckung/Alltagsmaske gebeten. Anmeldung per E-Mail: post@luigipantisano.de

MM/red (Foto: D. Schröder)