„Ein Leben in Takt“: Premiere ins K9 verlegt

Aufgrund der Wettervorhersagen für den heutigen Freitag muss die Premiere des Schlagzeugmonologes EIN LEBEN IN TAKT (ursprünglich geplant im Innenhof des Neuwerks im Rahmen des Kultur Sommer Konstanz) kurzfristig ins K9 Kulturzentrum verlegt werden. Die Vorstellung beginnt wie geplant um 21 Uhr. Der Einlass startet ab 20 Uhr. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Das Stück hat einst die Bühnen Westeuropas erobert und erlebt nun in Konstanz seine deutschsprachige Erstaufführung.

Anzeige

Wegen der geringeren Platzkapazität ist die Premiere bereits ausverkauft. Für die weiteren Vorstellungen im Kulturzentrum K9 am 3., 4., 5., 17., 20., 22., 26., 27. September 2020 jeweils um 20 Uhr sowie im KultX am 24. und 25. Oktober 2020 (Eintritt frei, Kollekte) gibt es noch Karten.
Ticket unter: https://www.k9-kulturzentrum.de
https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=Ein+Leben+in+Takt

Bereits am 17.7.2020 hat seemoz ausführlich auf diese interessante Aufführung hingewiesen. Hier nochmal zum Nachlesen.