Warten auf Heizmann

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 23.01.2022
19:30

Veranstaltungsort
K9 Konstanz

Kategorien


Satter Sound aus vier Männerkehlen, relaxed swingende Arrangements und höchst vergnügliches Bühnengeplauder – fun is fact bei einem Abend mit „Warten auf Heizmann“. Die vier allesamt professionell ausgebildeten Sänger warten wieder mal mit einem tollen Programm auf!

Das Vokalquartett um den Konstanzer Bariton Philipp Heizmann bringt seine raffinierten Eigenarrangements von Hits aus Pop und Jazz mit viel Charme und sängerischer Perfektion an den Mann respektive Frau. Und zwischen den Gesangsnummern tauschen sich die vier befrackten Herren über ihre geheimsten Phantasien aus, was höchst vergnügliches Bühnengeplauder verspricht.

Beim Zutritt zu allen K9-Veranstaltungen bitte die jeweils aktuell geltenden Corona-Schutzregeln beachten!

Eintritt VVK zzgl. Gebühr: 18 Euro, ermäßigt: 16 Euro
K9-Mitgl. VVK zzgl. Gebühr: 14 Euro | Abendkasse: 20/18/16 Euro
Tickets kaufen

www.k9-kulturzentrum.de

Kommentar hinterlassen