Musikalischer vollMond: Damals hinterm Mond

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 18.01.2022
22:00

Veranstaltungsort
Stadttheater Foyer Spiegelhalle

Kategorien


Ein musikalisch-literarischer Abend des Stadttheaters Konstanz, an dem man sich ab 22 Uhr musikalisch nach „Damals hinterm Mond“ entführen lassen kann. Damals, als der Mensch noch gut war und die Regeln zum Brechen da waren, wie schon „Element of Crime“ wussten.

Zu jedem Vollmond präsentiert das Theaterensemble im Foyer der Spiegelhalle ab 22 Uhr Ungewöhnliches, Unterhaltsames und Unverhofftes. Ein Format, das sofort Anklang gefunden hat. Den ersten vollMond im neuen Jahr mit ganz viel Live-Musik gestalten Kristina Lotta Kahlert, Thomas Fritz Jung und Rudolf Hartmann mit „Damals hinterm Mond“. „Wenn der Morgen graut, im Blaulicht und Zwielicht weiß ich, Wer ich wirklich bin. Wahr und gut und schön wie Fallende Blätter auf Weißes Papier. Geh doch hin und Bring den Vorschlaghammer mit. Die schönen Rosen bringen Rein gar nichts. Denn Am Ende denk ich immer nur an dich.“

Dauer ca. 1 Stunde. Es gilt 2G+.

Tickets  |  theaterkonstanz.de/vollmond

Kommentar hinterlassen