Trödelmarkt der Träume

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 08.12.2021
20:00

Veranstaltungsort
Werkstatt Theater Konstanz

Kategorien


Gastspiel von Frédéric Bolli (Komponist) mit Liedern nach Gedichten von Michael Ende.

Mal lustig, mal seltsam, auch bitter und doch versöhnlich spricht Michael Ende in seinen Gedichten von tiefgreifenden menschlichen Erfahrungen.

Das Familienstück „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ nach einem Roman von Michael Ende kommt im Theater Konstanz zur Aufführung. Grund genug, den Autor auch als vielschichtigen Lyriker vorzustellen. Für Endes „Mitternachtslieder und leise Balladen“ hat der Komponist Frédéric Bolli eine adäquate Tonsprache gefunden, die unmittelbar anspricht und doch sehr kunstvoll ist.

Die Interpreten sind der international tätige Countertenor Alexander Seidel, der in Zürich und Berlin lebt, sowie die Schweizer Pianistin Andrea Wiesli, die in München und Zürich studierte.

Tickettelefon 07531  900 2150 oder via Internet www.theaterkonstanz.de/gastspiele.

2G+ für alle Besucher*innen, Details siehe hier.

Kommentar hinterlassen