Schlag und Lichter!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 25.11.2021
20:00

Veranstaltungsort
Theater Zeller Kultur

Kategorien


Szenische  Lesung mit Anny de Silva und Susanne Breyer zum internationalen Tag des „NEIN zu Gewalt an Frauen!“ (25. 11.). In Kooperation mit TERRE DES FEMMES und dem Frauen- und Kinderschutzhaus in Radolfzell.

Wie kann sich Gewalt innerhalb einer jungen Familie entwickeln, die augenscheinlich aus dem Bilderbuch gefallen ist? Wie verläuft der Weg vom häuslichen Terror bis zum schützenden Frauenhaus? Wie und was erleben junge Mädchen heutzutage? Diesen und noch weiteren Fragen, Umständen und Entwicklungen, gehen an diesem Abend die Regisseurin Susanne Breyer und die Schauspielerin Anny de Silva mal ernst, mal humorvoll, mal sarkastisch, mal aufklärerisch auf den Grund.

Weitere Mitwirkende: Ricarda Ollek, Varinia de Silva und Kai Eberhard.

Spenden kommen dem Förderverein des Frauen- und Kinderschutzhauses zugute.

Es gilt die 2G-Regel.

Zellerkultur.de/Veranstaltungen

 

Kommentar hinterlassen