Lesung „Einmal Kuba und zurück“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 25.11.2022
11:00

Veranstaltungsort
BürgerInnensaal Konstanz

Kategorien


Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Die Chancengleichheitsstelle der Stadt hat gemeinsam mit dem Frauen helfen Frauen in Not e.V. ein Veranstaltungsprogramm zum internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen organisiert. Am 25. November rücken Frauen in den Fokus. Frauen helfen Frauen in Not e.V. bietet in Konstanz konkrete Unterstützung und Hilfe für Frauen an, die von Gewalt betroffen sind.

ist der Titel der Lesung, die am 25. November um 19 Uhr im BürgerInnensaal stattfindet. Autorin Petra Reinoso erzählt über ihr 2021 erschienenes Buch: „In meinem Buch geht es um meine Lebensgeschichte oder besser gesagt Erlösungsgeschichte aus einer 12-jährigen Ehe in häuslicher Gewalt und Missbrauch, viele verschiedene Lebenssituationen und meine Befreiung daraus. Ich habe lange gebraucht um das alles zu Papier zu bringen.“ Musikalisch wird die Lesung begleitet durch Katharina Mlitz-Hussain und Eva Toball.

www.konstanz.de

Kommentar hinterlassen