Ingo Börchers: Das Würde des Menschen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 27.01.2022
20:00

Veranstaltungsort
Theater an der Grenze

Kategorien


Ingo Börchers ist der Daniel Düsentrieb des Kabaretts. Mit köstlichem Humor führt er durch einen Abend voller Wortspiele und witziger Geschichten. Auf zynische Fragen der Menschheit hat er stets ein paar warmherzige Antworten parat, alles garniert mit kleinen Geschichten aus seinem Leben. Sein neues Programm (Premiere Oktober 2021) brilliert mit philosophisch-satirischen Gedankenspielen – Kabarett einmal anders gedacht.

Auszeichnung: 2004 Deutscher Kabarettpreis

Bei allen Veranstaltungen gilt 2G und MASKENPFLICHT!

CHF 35.– / 30.– (ermäßigt für SchülerInnen, StudentInnen, Mitglieder)

TICKETS KAUFEN

kik-kreuzlingen.ch/ingo_boerchers  |  www.ingoboerchers.de

Kommentar hinterlassen