Arno Haas & Alvin Mills Project feat. J. Waidele & A. Negrich

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 26.12.2022
21:00

Veranstaltungsort
K9 Konstanz

Kategorien


Das Alvin Mills Project kehrt mit seinem Markenzeichen zurück: einer einzigartigen Mischung aus jazzbeeinflussten Harmonien und Grooves! Mit Lieblingsstücken und neuen Songs wird das ein Abend, den man nicht verpassen sollte. Teil der aufregenden musikalischen Formation um den Bandleader und Komponisten Alvin Mills sind der Keyboarder Michael Quast, der Drummer Stephan Schuchardt und der Saxofonist Arno Haas.

Die Band hat mit ihrer hochmelodischen und gleichzeitig rhythmisch-treibenden Jazz-, Funk-, Soul- und Rockmixtur über ganz Europa hinweg Konzertbesucher in den Bann gezogen und so hat sich eine internationale Fangemeinschaft gebildet, die auch diesen Abend im K9 wieder gebührend feiern wird! Come out and get AMPLIFIED!

Jürgen Waidele und Alona Negrich werden diesen speziellen Konzert Abend mit ihren Stimmen ergänzen. Für alle Waidele Fans ein Muss da er doch die letzten 30 Jahre den 26.Dezember immer mit seinen eigenen Bands gestaltet hat. Mit unzähligen Auftritten wurde Jürgen Waidele Anfang der 80er Jahre zu DEM musikalischen Aushängeschild vom Bodensee! Sein wohl bekanntestes Projekt: „Jürgen Waideles Conversation“ tourte durch ganz Deutschland, die Schweiz und Österreich. Acht Platten und CDs produzierte er allein mit dieser Band.
Die gebürtige Ukrainerin Alona Negrich studierte in Moskau klassische Musik und später in Trossingen Jazz und Popular Musik. Ob alleine am Piano oder mit musikalischen Begleitern begeistert sie regelmäßig mit ihrem sensiblen Gespür für Musik, ihrer unter die Haut gehenden Stimme sowie ihrer ansteckenden Art mit welcher sie ihre Liebe zur Musik zelebriert.

Besetzung: Arno Haas (sax); Michael Quast (keys); Alvin Mills (b); Stephan Schuchardt (dr) Special Guests: Jürgen Waidele (vox), Alona Negrich (vox)

Eintritt VVK: 20 Euro, ermäßigt VVK: 18 Euro
K9-Mitgl. VVK: 16 Euro | Abendkasse 20/18/16

Tickets

 

 

Kommentar hinterlassen