25 Jahre Treffpunkt Chérisy

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 08.07.2022
14:00

Veranstaltungsort
AWO ­Treffpunkt Chérisy

Kategorien


Vor 25 Jahren wurden der Stadtteiltreff und die Seniorenwohnanlage AWO Treffpunkt Chérisy eröffnet. Viele Ideen wurde in dieser Zeit entwickelt, ausprobiert, weiterentwickelt, oder manchmal auch wieder verworfen. Manche Angebote waren einmalig, manches wird regelmäßig wiederholt oder ist zur Dauereinrichtung geworden. Viele Kontakte wurden geknüpft, manche führten zu dauerhafter Zusammenarbeit.

Festakt am Freitag, den 8. Juli 2022

Programm
• Ansprachen und Grußworte
• Rückblick und Ausblick

Im Anschluss ab ca. 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr Gespräche und Begegnungen mit musikalischer Begleitung.

Kinderprogramm ab 15.00 Uhr auf dem Quartiersplatz
• Kinderschminken
• Stofftaschen bedrucken
• Mandalas­ malen
• Bewegungsangebote etc.
• Remstaler Figurentheater (16:45 Uhr)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Getränke, Kuchen, Eis und Dünnele zum Selbstkostenpreis.

Herzliche Einladung zur 25 Jahr Feier am 8.7.22

Kommentar hinterlassen